Kostenloser Gartencheck - Die Professionelle Beratung rund um den Mähroboter

Sie haben keine Lust mehr selber zu mähen? Dann sind Sie bei uns richtig.


 Wir sind Vertragshändler folgender Marken: HUSQVARNA Kress Segway  Echo Robotics  Belrobotics 

Somit haben wir für jeden Kunden das richtige Gerät, egal ob kleine Rasenfläche oder große Sportanlage.


Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Mährobotern, die ohne den bisher benötigten Begrenzungsdraht zuverlässig Ihren Rasen mähen. Dies hat viele Vorteile über die Sie unsere Mähroboterspezialisten gerne informieren

Unser Fachhandelsvorteil: Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat mit unserem Mähroboter-Service zur Seite! 


So funktioniert der Mähroboter Gartencheck

Beim vor Ort Termin prüfen wir professionell, ob und welcher Gartenroboter für Ihre Rasenfläche geeignet ist:

    - Rasen- und Bodenbeschaffenheit

    - Größe der Rasenfläche

    - Hangneigungen prüfen

    - Teilflächen, Engstellen ermitteln

    - Standort der Ladestation, Stromversorgung

    - Begrenzungskabelverlauf, Rasenmähkanten



So sieht der Ablauf aus

1. Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 04144/8004.

2. Gartenbesichtigung

Beim Vor-Ort-Termin prüfen wir, ob und welcher Mähroboter für Ihre Rasenfläche am Besten geeignet ist. Dieser Service ist kostenfrei & unverbindlich!

3. Angebot erstellen

Wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot, dass genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Gerne machen wir Ihnen, falls benötigt, auch ein Angebot über eine automatisieren Bewässerungsanlage. Alle Angebote sind kostenlos und unverbindlich.

4. Installation

Auf Wunsch übernehmen wir die fachgerechte Erstinstallation für Sie und weisen Sie in die Bedienung des Rasenroboters ein. Dies empfehlen wir sowohl bei Geräten mit Begrenzungsdraht als auch bei kabellosen Geräten. Bei Geräten mit Begrenzungsdraht verlegen wir den Draht mit einer Kabelverlegemaschine unter die Grasnaht.

5. After-Sales-Serivce 

Auch nach dem Kauf unterstützen wir Sie. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Winterservice, Reparaturen oder Garantieleistungen. Falls Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei einem Problem benötigen stehen wir ihnen zur Seite.




Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*
Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Di:
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Mi:
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Do:
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Fr:
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Sa:
geschlossen